Tagesablauf Labrador?

1 Antwort

Für einen Retriever wäre das idealstes auf die Wasser Jagd zu gehen, denn das ist seine Aufgabe für die er gezüchtet wurde.

Ansonsten musst du halt arbeiten machen und nachstellen die diesem ähneln.

aber bezogen auf deine andere Frage. Ein gesunder erwachsener Hund sollte bis zu 3 Stunden täglich raus kommen. Dazu dann noch arbeiten und körperlich wie auch geistig gefördert werden.

in dein Leben scheint kein Hund zu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.