tagebuch eines vampirs ... ich blick nicht mehr durch!

1 Antwort

  1. Elena stirbt am Ende des 3. Bandes, als sie in die Sonne tritt. Als sie die Augen schließt, ist sie tot.

  2. Damit nehme ich dir die Spannung!! Ich schreibe es in " falls du es lesen möchtest...

"Die dunkle Bedrohung ist Niklaus, der Urvampir, der Catarina verwandelt hat. Aus dem Geisterreich, wo sich Elena befindet, versucht er, Fell's Church zu zerstören."

3 Ich denke Damon flieht aus Fell's Church, weil er immer noch für die Morde verdächtigt wird. Stefan folgt ihm und löst somit das Versprechen ein, welches er Elena gegeben hat. Oder so ähnlich... Ist schon etwas her, seit ich die Bücher gelesen habe, aber so oder so ähnlich habe ich es in Erinnerung.

Silvester98
Beitragsersteller
  1. aber wieso ist sie verbrannt? Sie ist ja nicht gestorben als sie caterina umgebracht hat. hat sie sich selbst umgebracht????
Alice0312  14.04.2012, 22:51
@Silvester98

Sie hat Caterina umgebracht, indem sie ihr die Kette mit dem Lapislazuli weggenommen hat. Caterina hat ihren Gefangenen die Talismane schon abgenommen. Somit standen Elena und Caterina ohne schützende Talismane in der Sonne und sind gestorben. Caterina ist verbrannt, Elena nicht, da sie noch eine Neugeborene war.