Welchen Salvatore denkt ihr wählt Elena aus "Tagebuch eines Vampirs" zum Schluss aus?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r CrazyChicken115,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Marc vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 26 Abstimmungen

Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt! 34%
Stefano kriegt sie, obwohl sie besser zu Damon passen würde! 30%
Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D 19%
Der heilige Stefano kriegt sie, weil immer die "guten" gewinnen. 15%
Damon kriegt sie, obwohl sie besser zu Stefano passen würde! 0%
Kein Salvatore, Matt kriegt sie! 0%
Keiner von beiden! Sie hat die Schnauze voll von Vampiren und bleib single :D 0%

16 Antworten

Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt!

Da es in dem 6.teil sehr heikel zu geht was sich schon in dem 5.teil des Buches bemerkbar gemacht hat denke ich Das elena sich für Stefano entscheidet , jedoch auch mirt dem Halben Herzen Daemon liebt... ende ist immer noch offen ... ich liebe diese Bücher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D

Team Damon ♥ // Elena denkt im 6ten Teil immer mehr an Damon und das er doch nicht soo böse ist // aber eig is mir das egal ich find Bonnie viel besser als Elena desshalb eig. Damon+Bonnie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der heilige Stefano kriegt sie, weil immer die "guten" gewinnen.

Damon ist zwar der "bessere" Salvatore, aber Stefano bekommt sie, weil immer die "guten" gewinnen und sie irgendwie nicht zu Damon passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefano kriegt sie, obwohl sie besser zu Damon passen würde!

Ich denke das sie Stefano wählt aber ich find Damon trotzdem immer noch am besten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D

Ich finde Damon passt zu Elena besser als Stefan und Stefan ist NICHT GUT. Wenn man die neuen Folgen von der 2.Staffel anschaut sieht man es, er wird böse. (2.staffel folge 19, Szene mit Damon).     Ich bin immer für Delena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenshiKosugi
01.11.2011, 17:19

Es geht hier ums Buch ^^

0
Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt!

Der arme Damon. Aber ich denke es wird Stefano sein. Und Damon wird damit klarkommen müssen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der heilige Stefano kriegt sie, weil immer die "guten" gewinnen.

damon ist zwar heißer, attraktiver uns so, aber es sind wirklich immer die "guten" die gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt!

Stefano is eh beste also von daher :) Und am ende des 8ten teil´s kommt Damon ja damit klar und so :) aber er (Damon) passt eh besser zu Bonnie als zu Elena Stelena ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LELIA12
22.06.2012, 20:31

Hust Bonnie und Damon sind vielleicht ganz Süß zsm aber für Damon ist Bonnie meiner Meinung nach eher eine kleine Schwester als eine Freundin...Bei Elena und Damon passiert immer wieder was neues aber bei Stefan und Elena immer wieder das selbe...Und ich glaube nicht das Damon wirklich abgeschlossen hat mit Elena. Hust

0
Der heilige Stefano kriegt sie, weil immer die "guten" gewinnen.

Team Damon !! :D

Aber ich hab die letzte Antwort nicht genommen weil ich die erste einfach passender fand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefano kriegt sie, obwohl sie besser zu Damon passen würde!

Ist leider so...Damon ist trotzdem besser,schärfer,gut aussehender,heißer...ewig so weiter schwärm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janeRoland
03.06.2011, 14:22

ganz meiner meinung was das schwärmen angeht ;D und immer schön positiv denken, vllt überlegt es sich LJ smith ja auch noch mal und gibt damon eine richtige chance bei elena zu landen... immer noch hoffend :D

0

die frage ist vollkommen unlogisch, weil manche die bücher ja schon gelesen haben!

& wer sie nicht gelesen hat (wie zB ich ^^) - in der zweiten staffel gehts VOLL ab! -

da könnte es näml. auch sein dass stefan und katherine zusammen kommen .. aber ich möcht ja nich zu viel verraten! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyChicken115
09.10.2010, 20:34

Die Frage ist ja auch: Welchen Salvatore denkt ihr wählt Elena aus "TAGEBUCH EINES VAMPIRS" zum Schluss aus? Damit sind die Bücher gemeint Herzchen! =) Ausserdem hat NIEMAND bereits alle Bücher gelesen, denn es wird noch 4 weitere Bücher geben, wie L. J Smith vor einer Woche bestätigte! Ausserdem meinte sie im Interview auch (wie ich oben bereits geschrieben habe..) dass es noch nicht entschieden ist, wer das Mädchen bekommt!

0
Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt!

Sie liebt beide, klar... Aber ich weiß nicht... Stefano steht ihr näher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenshiKosugi
01.11.2011, 17:21

Außerdem liebe ich Bonnie und Damon zusammen ;D

0
Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D

im 7. teil nennt sie damon "liebling" und man merkt deutlich dass sie etwas für ihn empfindet, nur ist sie selbst sich dessen noch gar nicht richtig bewusst :) ich habe so das gefühl, dass sie nur mit stefan zusammen ist, weil sie ein schlechtes gewissen ihm gegenüber hat (was erwertet man denn schon anderes wenn dir jemand sagt, er habe diese harte zeit nur deinetwegen überstanden)... Damon würde sowieso besser zu ihr passen weil die beiden 2 seiten haben, die elena nur nicht so oft zeigt wie damon :D

ich hoffe ernsthaft, dass die beiden im nächsten buch endlich mal zusammen kommen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ bzw hoffentlich macht elena mal ihre augen auf und sieht, dass sie wirklich damons prinzessin der dunkelheit ist und er (damon) ihr prinz ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LELIA12
22.06.2012, 20:32

Leider kann man das echt vergessen ;( Weil der Ghostrider 100%tig ein Stelena ende schreiben MUSS ;(

0
Der heilige Stefano kriegt sie, weil immer die "guten" gewinnen.

Und weil mir Damon gehört ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D

also ich bin ja total Team Damon!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt!

fände ich am coolsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?