tage ausgeblieben wegen grippostad´?

6 Antworten

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn du eine Erkältung hattest, dazu noch Prüfungsstress, kann sich das schon mal ein paar Tage verzögern. Wenn du 1 Woche drüber bist und immer noch nix passiert ist, kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen. Mir ging das in Stresszeiten auch schon so, als ich meinen neuen Job angefangen hatte, war ich sogar 2 Wochen drüber (und dachte schon: uuuups, schlechter Zeitpunkt), aber es hat sich herausgestellt, dass nix war :-))) nur Stress.

Es kommt auch häufiger vor, daß sich die Periode verschiebt. Natürlich können auch Stresssituationen damit zusammenhängen. Ich hatte meine Periode auch sehr unregelmäßig. Frag mal Deinen Gynäkologen.

achmano
Fragesteller

bei mir kommt immer schleim statt blut aber nicht flüßig

Grippostad hat damit nichts zu tun. Rechnen: 1. tag Regel bis Ende,(lernt man das nicht von Mutti und in Bio ?) dein Zyklus ist viel zu lang, bitte beim Frauenarzt Estradiolwerte/Östrogenwerte nehmen lassen, oder bist du erst 13? 14? etc, dann spielt es sich noch ein

tartufo  30.05.2009, 10:20

Warum ist der Zyklus zu lang? 27.04. plus 28 Tage ist exakt der 25. Mai, und jetzt ist sie ein paar Tage drüber. Da ist nix zu lang. Es gibt auch Leute die haben ein Zyklus von 33 oder 34 Tagen, und auch das ist normal, solange es im regelmäßig ist.

Das hat eigentlich nichts damit zu tun. Warte noch ein bisschen ab und wenn nichts kommt, dann mach mal ein Schwangerschaftstest :D

achmano
Fragesteller

nee schwangerschaft ist ausgeschlossen. Bin aber zur zeit im stress wegen prüfungen usw. kann es daran liegen´?

ging mir auc schon so die kamen aber dann zwei tage später als normal...vielleicht wirds ja noch