Periode nur alle 40 Tage.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bei manchen ist der Abstand kleiner, bei manchen größer ;) es gibt keine festen Werte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, du bist ja auch noch mitten in der Pubertät. Vielleicht verkürzt sich dein Zyklus in den nächsten Jahren auch noch weiter, sodass er dann irgendwann zwischen 23 und 35 Tagen lang ist.

Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, du hast ja einen regelmäßigen Zyklus, er ist halt etwas länger als andere Zyklen. Das ist normalerweise aber kein Problem.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap ist normal, hatte eine Freundin auch. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen. Wenn du irgendwann die Pille nimmst ist der Zyklus dann aber immer 28 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrumpfkopf
26.08.2012, 17:29

Dann nehm ich die Pille lieber nicht. Kann ja auch noch warten, bis ich sie wirklich brauch.. ;D

0

das ist ganz normal, dass war bei mir auch so, bis ich irgendwann die pille angefangen habe :) bei mir warens auch immer so 36 - 40 tage. naja ist eigentlich prima :) hat man nicht so oft stress damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist bei jedem anders. Mach dir keine Sorgen (; Aber falls du dir doch sehr unsicher bist kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen.

LG Lilly (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schon nicht so schlimm sein ;) ich bin auch 15 & bei mir sind die manchmal richtig unregelmäßig. ;) falls dich das sehr verunsichert geh doch am besten zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Glückliche! Des hätte ich auch gerne. Und wie lange dauern sie dann bei dir? Also ich hätte des auch gerne.. Und normal ist das glaub ich auch. Ist halt nur nicht so häufig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrumpfkopf
26.08.2012, 17:24

So 3-5 Tage..

0

Ist bei mir das gleiche... Hab die dann aber auch nur 3-5 Tage. Ka was das zu bedeuten hat aber ich denke mal es ist nicht schlimm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?