Warum dauert es so lange die Sicherheitsstufe zu erhöhen (TS)?

2 Antworten

Das ist von TeamSpeak mit absicht so gemacht. Das soll auch lange dauern und du kannst es nicht verkürzen. Egal wie stark die CPU ist.

Szenario: Ein User schreit auf dem TS rum und bricht regeln, du bannst ihn aber er kommt mit einer neuen Identität wieder. Du bannst ihn wieder aber machst die Sicherheitsstufe so hoch, dass er 5 Minuten brauch um das Level hoch genug zu bekommen. Das dauert ihm zu lange und er sucht sich einen anderen TS.

Du kannst bei TS auch nachlesen desto höher die Sicherheitsstufe desdo länger musst du warten!

ImmelmitP
Fragesteller

Das weiss ich , aber von 8-27 ging es in ein paar Minuten und auf 28 braucht er ewig.

DonnerPlays  11.02.2017, 21:56
@ImmelmitP

Das soll verhindern das User sich tausende Identitäten erstellen das ist einfach ein timer der runterzählt,  da kann man nix dran ändern