Tag am See für ein zweites Date zu intim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeklamotten haben mit Intimität für mich nix zu tun.

Date am See ist doch schön. Würde mir gefallen.

Hallo

Meine Meinung ist folgende. Du machst das was du möchtest. Wenn du findest das es nicht zu früh ist und du es willst und er einverstanden ist, sollst du das doch tun. Solange es für dich moralisch richtig ist (und gesetzlich natürlich auch) dann kannst du es tun. Achte nicht so sehr auf die Meinung der anderen es ist dein leben, dein Körper und deine Entscheidung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht doch auch in´s Schwimmbad oder die Sauna und wird da von vielen fremden und bekannten gesehen.

Wenn ihr beide damit einverstanden seid. Let's goo

Phenoexia
Fragesteller

Denke ich eigentlich auch