Tättowieren unter 18?

3 Antworten

Ja ich habe mir zu meinem 16ten Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Entweder ein Elternteil kommt mit Dir mit zum Studio oder Du hast eine schriftliche Erlaubniss eines Elternteiles. Du bist ja schon 17 Jahre alt also sollte das kein Problem werden.

Gruß

Soeber  15.01.2016, 16:20

Einfach in allen Studios in deiner Nähe fragen. LG

kara333
Fragesteller

Okay danke ich versuche es :)

Soeber  16.01.2016, 04:25

Hey, lange nicht mehr von einander gehört! :) wie geht's Dir? :)

Nein, ich kennen keinen guten Tätowierer der Minderjährige sticht. Die Arbeit bleibt bei dir. Studios raussuchen, vergleichen, Galerien anschauen, anrufen und nachfragen.

Ja mit 16 in AUT