Tättowieren unter 18?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ich kennen keinen guten Tätowierer der Minderjährige sticht. Die Arbeit bleibt bei dir. Studios raussuchen, vergleichen, Galerien anschauen, anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe mir zu meinem 16ten Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Entweder ein Elternteil kommt mit Dir mit zum Studio oder Du hast eine schriftliche Erlaubniss eines Elternteiles. Du bist ja schon 17 Jahre alt also sollte das kein Problem werden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soeber 15.01.2016, 16:20

Einfach in allen Studios in deiner Nähe fragen. LG

0
kara333 15.01.2016, 16:48

Okay danke ich versuche es :)

0
UnapologeticVR 15.01.2016, 17:04

moooiin vany😂😂😂❤❤

0
Soeber 16.01.2016, 04:25

Hey, lange nicht mehr von einander gehört! :) wie geht's Dir? :)

0

Was möchtest Du wissen?