Tägliche Missionen GF?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, täglich 32%
Nein 32%
Manchmal 32%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, täglich

Ich habe bald auch über 600 abgeschlossene Tage :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort

Meistens jedenfalls. Seit 6. Januar kann ich auch ganz gut nachvollziehen, wie oft ich welche Missionen abschließe, da ich alle meine Mitteilungen tracke. Bzw. fast alle, vier Tage (23.1., 21.2., 22.2., 23.2.) habe ich irgendwie verpasst. Insgesamt habe ich also bis einschließlich 19. April 100 Tage zum Analysieren. Und das sieht bisher so aus:

Bild zum Beitrag

Alle täglichen Missionen eines Tages habe ich an 55 Tagen abgeschlossen. Insgesamt habe ich 239 von 300, bzw. rund 80 % aller verfügbaren, Missionen abgeschlossen. So sieht die Verteiung auf die einzelnen Missionen aus:

Bild zum Beitrag

Ich habe in diesem Zeitraum 6.447 Punkte allein durch das Abschließen von Missionen erhalten. Das sind grob geschätzt irgendwas zwischen 10-15 % der Punkte, die ich in diesem Zeitraum insgesamt gesammelt habe.

 - (Level, gutefrage-Nutzer, Tägliche Mission)  - (Level, gutefrage-Nutzer, Tägliche Mission)
Ja, täglich

Außer ganz am Anfang als sie eingeführt wurden und zwischendurch ein paar Mal.

Manchmal

Ich mache die nicht mit Absicht. Nur weil ich sehr oft und lange hier online bin, erledige ich sie schon so. Eigentlich ist es mir nicht wirklich wichtig, weil ich keinen Wert auf Level und Punkte lege, eher darauf jemandem weiter zu helfen.

LG.

Nein

Zumindest nicht gezielt. Die interessieren mich nicht, ich halte sie eher für kontraproduktiv.