Täglich 1 Glas Essiggurken..

7 Antworten

Heißhunger auf Essiggurken kann bedeuten dass der Körper Salz und Kalium braucht.

http://www.grossreiki.de/Heisshunger.htm

Um ganz sicher zu gehen, solltest du evtl. einmal mit deinem Arzt reden. Ich mag Essiggurken auch sehr gerne aber 2 Gläser am Tag sind schon ein bisschen viel.

Essig ist Säure - aber das weißt Du ja bestimmt.

Nun überleg mal, was Säure so alles anrichten kann.

dawala  12.09.2013, 05:26

Du meinst, was die Magensäure dazu sagt? Anscheinend freut sie sich darüber denn sie ist bekannter maßen flexibel in ihrer Zusammensetzung. Davon abgesehen kann die Säure der Essiggurken kaum gegen die Magensäure anstinken.

Eine einseitige Ernährung ist nicht gesund, der Essig schadet nicht.

Ration langsam reduzieren !