Tacho Yamaha mt125 (2018) zeigt null an?

2 Antworten

Ich nehme mal an, du meinst die Geschwindigkeit. Dann könnte der Geschwindigkeitssensor defekt sein. Versuch mal einen "Reset" indem du die Batterie kurz abklemmst. Wobei ich eher weniger glaube, dass das funktioniert.

Sonst einfach ml in die Werkstatt. Die können das mit einem Diagnosegerät auslesen.

cameron2003
Fragesteller

Das mit der Batterie hat leider nicht geklappt. Habe aber jetzt erstmal einen Termin bei einer Werkstatt, trotzdem danke

Das hatte ich an meiner Maschine auch schonmal. Überprüfe, ob jeder Stecker richtig eingesteckt ist. Bei mir war der Stecker vom Tacho raus. Da hat es dann auch 0 angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad