tacho aerox - wie kann ich das wieder wegbekommen?

2 Antworten

ich hatte mal das selbe Problem ist bei mir allerdings von alleine gekommen.
bei mir ging es als ich den tacho komplett aufgeschraubt habe und mit Pressluft gereinigt habe. Bei mir lag es glaub an zu viel fett an der tachowelle und dann hat sich der Tacho festgesetzt. Jetzt tut es wieder!

Da haste wohl den Tacho überdreht,den kannste wegwerfen.Oder versuchen den zu öffnen und die Nadel neu justieren.

Aerox Tankanzeige funktioniert nicht.

Hallo. Ich habe eine wichtige Frage. Also die Tankanzeige von meinem Yamaha Aerox Baujahr 2009 funktioniert nicht. Wenn ich ihn anmache steigt sie von ganz unten ganz langsamnur bis in den roten bereich obwohl der Tank randvoll ist. Habe den Tacho mal aufgeschraubt und die Nadel bewegt also da hängt nichts,tachoist in ordnung. Dann habe ich den tankgeber rausgeholt,und denn vorsichtig hin und her bewegt,der lief auch gut.. Kenn mich da mit der elektronik und dem ganzen kram nicht so aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ;)

...zur Frage

BMW 320i 99bj im tacho leute dieses gelbe auto was bedeuetet das??

-ist es gefährlich

-woran liegt das

-kosten?

...zur Frage

china roller tach kratzt/geht falsch

Hallo leute

Ich habe seit ca 6600km einen china roller (jack fox). Seit neuestem passiert es, dass der tacho (oder etwas dort in der nähe) kratzt. Je schneller ich fahre, desto schneller kratzt es...jedes mal, wenn dieses kratzen zu hören ist, geht der tacho ohne jede logik zu schnell. Es kann sein, dass er 70km/h anzeigt, obwohl ich ca 40 - 45 fahre, aber es kann auch sein, dass er für die gleiche geschwindigkeit ca 120km/h anzeigt (der tacho geht bis 80). Weis jemand, was der fehler sein könnte?

Danke im vorraus

Barnibums

...zur Frage

Hercules Prima 4 Tacho funktioniert nicht?

Hey Leute,

was muss man ersetzten wenn der Tacho nicht mehr geht aber die Tachowelle noch dreht

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind 29 km/h statt 25 km/h strafbar?

Ich hab einen Roller(25 km/h). Wenn ich fahre steht auf dem Tacho dass ich 29 km/h fahre. Wäre das schlimm wenn mich die Polizei aufhält und sie ihn testen?

...zur Frage

Hilfe. Mein Koso-tacho DB-01 zeigt keine Drehzahlen an

Der Tacho zeigt keine drehzahlen an. weiss einer woran das liegen könnte oder worauf ich achten sollte. oder muss ich etwas speziell anschließen? ich fahre den tacho auf meiner aerox bj.2009. danke im vorraus Gruß DerPole121

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?