tacho aerox - wie kann ich das wieder wegbekommen?

3 Antworten

ich hatte mal das selbe Problem ist bei mir allerdings von alleine gekommen.
bei mir ging es als ich den tacho komplett aufgeschraubt habe und mit Pressluft gereinigt habe. Bei mir lag es glaub an zu viel fett an der tachowelle und dann hat sich der Tacho festgesetzt. Jetzt tut es wieder!

Da haste wohl den Tacho überdreht,den kannste wegwerfen.Oder versuchen den zu öffnen und die Nadel neu justieren.

machst´n du ? den kannste nu wahrscheinlich wegwerfen