Tablet wird sehr warm, ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn es im ausgeschalteten Zustand dauerhaft erwärmt bleibt
würde ich jetzt sagen ist es nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis jetzt 3 Trekstor Surftabs. (ging immer kaputt und dann hab ich durch die Garantie ein neues bekommen) Ich hab jetzt ein Samsung, denn das mit Trekstor tu ich mir nicht mehr an.
Die Trekstor Tablets wurden bei mir alle sehr warm, oft sogar so heiß, dass es an den Händen weh tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichh0ernchen
06.01.2016, 15:08

hm hört sich nicht gut an, wer weiß wie lange mein Tablet damit noch überlebt. Aber bei den billigen Preis kann man nix anderes erwarten.

lg

0

Wird es denn warm oder heiß
Und passiert diese Hitze Entwicklung
auch im abgeschalteten Zustand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichh0ernchen
06.01.2016, 15:01

Ja wird ehr warm. Die Wärmeentwicklung kommt auch im abgeschalteten Zustand, aber nicht zu stark wie wenn es eingeschaltet ist.

0

Kannst du das Tablet zurücksetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichh0ernchen
06.01.2016, 15:02

Bringt eher wenig da es ja im ersten Betrieb genau so warm war.

0
Kommentar von Benutzer187
06.01.2016, 15:04

Warscheinlich ist es dann so normal

0

Sind die Luftschlitze frei? Benutzt Du es auf dem Schoß oder Decke und bremst dadurch die Luftzirkulation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichh0ernchen
06.01.2016, 15:06

Soweit ich sehe hat das Tablet keine Luftschlitze. Nutze es meistens am Tisch (Holz)

0

Was möchtest Du wissen?