Tablet für Jugendlichen?

1 Antwort

Da kann ich das empfehlen: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-duet-3-chromebook-2-in-1-chromebook-mit-11-zoll-display-qualcomm-prozessor-4-gb-ram-128-gb-emmc-qualcomm-adreno-gpu-storm-grey-2865275.html?utm_source=google&utm_medium=seo-product%20feed

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen dann kann man es wie ein Tablet nutzen. Darauf kann man Android-Apps installieren. Es wird jeder wlan-fähige Drucker unterstützt. Word, Excel, Powerpoint und Onenote gibt es auch als Android-App. Schüler und Studenten bekommen das gratis als Office 365 Education Lizenz.

Die Akkulaufzeit beträgt 12 Stunden.

fragdoch
Fragesteller

Vielen lieben Dank, haben uns dafür entschieden!