Was kann ich tun wenn der Akku vom Tablet sich total schnell leert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal Helligkeit runter Energiesparmodus Inet bei nichtbenutzung aus Auch mal unnötiges löschen (Fotos, Videos, apps) PS: bei mir am tablet geht der Akku sogar hoch wenn ich es lade und benutze --> wenn das zeug nichts bringt dann würde ich mal bei dem tablet hersteller anrufen und fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal gps ausschalten denn das zockt den meisten akku ab dann die helligkeit niedriger machen unnötige apps löschen und internet mal abschalten denn wenn du das internet anhast dann kann es sein das das internet irgendetwas aktualiseirt und du es nich mitbekommst und irgendwelche dienste auf deinem tablet mal abschalten denn das können auch gründe sein warum dein akku so schnell leer geht bei meinem ipod touch is des genauso ich weiss wie es is aber ich hab da halt n paar probleme ich hoffe die antwort hat dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Möglichkeit: Einfach neuen Aukku einbauen! 2.Möglichkeit: Die Herrsteller trinksen da: Es sollte eigentlich heißen: 9h bei Flugmodus,keine offenen Programme,fast keine Helligkeit! Dann sollte es mit den 9 Stunden hinhauen! 3.Wende dich an den Support von Otto,bei Garantie auf jeden Fall, begründung: Akku lädt kaum oder Akku zu schnell leer nicht wie es auf Verpackung steht! 4.Möglichkeit: Damit leben!

Alle angaben von mir sind ohne Gewär!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikTorIa134
07.03.2014, 11:15

Ich wende mich an Otto, danki.

0

Die Hersteller tricksen was die Akkulaufzeit betrifft meist ziemlich. Wenn du es voll und durchgehend nutzt sind 5 Stunden doch schon mal eine solide Zahl. Ggfs. kannst du noch den Akku austauschen. Das mit dem Aufladen kann verschiedene Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches tablet hast du? Bei normal gebrauch: facebook , ein bisschen spielen, internet hält meins so 2-3 tage... Bei extremen gebrauch die ganze zeit zocken etc 7-8 std. Also wäre nice wenn du mal sagst welches tab du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikTorIa134
07.03.2014, 23:57

Ich weiß nicht genau wie es heißt und hab die ganzenm Dokumente davon auch gar nicht (hat mein Vater ._.) aber es ist eins von Lenovo, hat 10 Zoll. Ja, mehr weiß ich nicht. XD

Ich hab bei dem eher auf die Größe und dem Preis geschaut! Also 10 Zoll, Front-Kamera (total schlecht p) 0,5 mp, Preis 200€ :D

0

Erstmal Hintergrundbeleuchtung ganz niedrig stellen. Dann Gerät in Flugmodus setzten, und dann Gerät im eingeschaltenem Zustand laden. Wenn möglich über USB. Ansonsten rwgulärer Ladeanschluss. Versuchs mal immer so. Getät im eingeschaltenem Zustand bezw. Flugmodus laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?