Tabelle bei Wikipedia nicht vollständig angezeigt?

1 Antwort

Link zum Artikel? Screenshot?

Wenn bei dir eine Tabelle auch im Quelltext-Editor nicht richtig angezeigt wird, könnte es sein, dass diese nicht korrekt eingebunden wurde. Ohne den Artikel aber einmal selbst gesehen zu haben, kann man hier leider nur mutmaßen. Im Zweifel solltest du die Seite auch noch einmal in einem anderen Browser öffnen bzw. mit [Strg] + [Shift] + [R] aus dem Cache löschen und neu laden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht