HTML | Weißer Balken 2.0?

Zeichen > Roter Kasten - (HTML, CSS, PHP)

1 Antwort

Ein unicode zeichen was dir im Editor vermutlich nicht sichtbar ist.

http://stackoverflow.com/questions/9691771/why-is-65279-appearing-in-my-html

Versuche mal an der stelle etwas mit leerzeichen oder umbrüchen aufzuräumen. Oder versuch es mit den lösungsmöglichkeiten aus dem link.

AlexXxej  08.05.2017, 21:12

stelle mein dein notepad+ oder sublime text auf “utf-8 without BOM“

Cr4zyFl1x
Fragesteller
@AlexXxej

Vielen Dank! Hätt nicht gedacht, dass es so einfach ist :P

AlexXxej  08.05.2017, 22:36

Kein ding. ich will nicht betteln, aber hast du vielleicht nen stern über? ;D