T001 und Speedport Smart 3?

2 Antworten

Hallo AlexB962, eigentlich hat die TAE Dose 3 Eingänge wovon du den in der Mitte nimmst. Es gibt aber noch alte Dosen, sowie bei meinen Schwiegereltern, die haben auch nur eine mit einem Eingang und es läuft.

Ist dein Anschluss denn schon vom Techniker freigeschaltet? Wenn nicht, wird es erst funktionieren, sobald dieser Termin war.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ist noch nicht Freigeschaltet. Wie beordere ich am besten einen Techniker und was verlangen die so in der Regel?

@AlexB962

Also in der Regel kommt der Techniker bei der Bereitstellung zu dir. Der wird dann schon, falls nötig, eine neue TAE setzen. Oder hast du noch keinen Tarif abgeschlossen? Liebe Grüße Sven W.

@Telekomhilft

Habe erst letzte Woche einen abgeschlossen da ich Internet im Haus benötige.

@AlexB962

Das ist doch gut. Herzlich willkommen bei uns! Dann kommt der Techniker ja sicherlich bald, oder wann ist der Termin? Liebe Grüße Sven W.

du brauchst eine TAE Dose da sind 3 Steck Anschlüsse dran

Also eine NFN Codierte Außenputzdose.

hab mich schlau gemacht, was ich habe ist eine F Codierte Unterputzdose.

Ist aber trotzdem eine TAE Dose bloß eine andere Ausführung