T-Shirt Größe Oversize?
Hey, der Beitrag ist hauptsächlich an die Frauen gerichtet - ich brauche keinen Rat von euch Männern, ihr hab sowieso keine Ahnung. 😉
So nun an euch gesinnte Frauen 😇 Hab ihr auch manchmal das Problem mit den Größen von Oberteilen? Ich zB würde von dem Bauchumfang gerade mal eine S/M brauchen. Naja nun sind meine Brüste aber doch etwas größer und laut Tabelle sollte ich eine L oder vielleicht L/XL nehmen. Irgendwie fies, dass ich so eine große Größe brauche, vor allem, wenn es darum geht, dass einheitliche Klamotten gekauft werden und jeder seine Größe nennt.
Da ich meinen Beüste nicht einquetschen will, nehme ich dann halt doch lieber die L. Aber dann kommen halt komische Blicke von den Männer, da ich nicht so groß bin und angeblich die M oder S besser passen würde. Nun laufe ich halt immer "Oversize", da meine Brüste einfach zu groß sind, auch wenn ich dadurch manchmal etwas dicker aussehe, da der Stoff nun meinen schmalere Hüfte verdeckt.
Kenn ihr das auch? Wie geht ihr damit um?
2 Antworten
Ja kenne ich auf wien andere Art. Ich habe recht breite Schultern wegen Gym, aber eine schmale Taille. Meine Oberweite ist noch gut, aber trotzdem ist.es immer etwas nervig..Achte einfach nicht auf die sprüche von den anderen
ja, ist halt so.
kauf dir kleider, sehen besser aus und man kann einen gürtel um die tailie tragen. so mach ich das