T-Shirt bei 2°C ungewöhnlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

komisch 82%
normal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha fände ich auch bsl komisch aber gan ehrlich, es ist deine Sache, bei mir in der Schule gibt es leute die in Kurzen Jeans rumlaufen und deshalb finde ich es ok.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:

Girlyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
komisch

Irgendetwas läuft bei dir scheinbar verkehrt

Wie viel Lebenserfahrung muss man denn haben um zu wissen, dass man im Winter was Vernünftiges anzieht? Was soll das? Auffallen um jeden Preis? Mal gerechnet, wie deine Heizkostenrechnung ausfallen wird?

X92FS
Fragesteller

bruder mit jacke würde ich zu tode schwitzen amk

komisch

Naja, was heißt schon komisch. Ich würde eher ungewöhnlich sagen. Aber wenn dir die Kälte nichts ausmacht, ist doch ok.

komisch

Ist schon komisch. War es Dr nicht zu kalt? Ich wäre, glaube ich, erfroren.