T-online- Mail --- Werbung abschalten?

3 Antworten

Bei T- Online - Mailprogramm die Mail mit einem Haken markieren. Dann oben in der Leiste auf " Mehr " klicken und dann  auf " als Spam " melden. Dann geht die Mail in den Spamordner. Da anderen Mails des gleichen Absenders ebenfalls.

Hallo ddd321,

Lexa1 hat dir schon gut erklärt, wie man SPAM markiert, oder geht es um die Werbung, die du generell auf unserer Seite siehst? Die kannst du nicht abschalten. Alternativ kannst du ein "E-Mail-Passwort" vergeben und ein E-Mail-Programm verwenden.

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Wahrscheinlich eher nicht. Die E-mail adressen finanzieren sich größtenteils mit Werbung, bei vielen E-mail Anbietern gibt es eine Kostenpflichtige Alternative ohne Werbung, ob das auch da der fall ist kann ich nicht sagen