Systempartition immer 15% fragmentiert!?

2 Antworten

Programm zum defragmentieren herunterladen und damit versuchen

Muschbuschaffe
Fragesteller

Habe ich, da kann ich aber nur die normale Partition auswählen..

Muschbuschaffe
Fragesteller
@Kaen011

Nein es ist eine 1TB HDD verbaut, muss man die Systempartition überhaupt defragmentieren?

Kaen011  19.12.2015, 20:48
@Muschbuschaffe

Muss nicht, kann aber nicht schaden. Ansonsten könntest du probieren die partition aufzulösen es dann zu defragmentieren und sie dann erneut zu machen

Hallo Muschbuschaffe,

Versuche die Systempartition auf folgender Weise zu defragmentieren: Drücke die Start-Taste und gebe cmd in der Suchleiste ein. Es öffnet sich eine Kommandozeile. Dann gebe defrag c: /d /v /x
Du könntest auch den Befehl defrag c: /a /u /v ausführen um einen ausführlichen Bericht über die Fragmentierung des Laufwerks zu erhalten.
Bitte melde dich, wenn es auch auf dieser Weise nicht funktioniert.

lg