Syoss Haarfarbem wie lange muss die einwirken?

4 Antworten

Man sollte jede Farbe ca. 30 Minuten einwirken lassen - egal von welcher Firma. Heller zu färbende Farben können bis zu 1 Stunde einwirken - aber wenn Deine dunkelbraunen Haare bereits gefärbt sind, schaffst Du keinen einzigen Ton - außer Blau -Schwarz. Syoss find ich übrigends ziemlich gut in Farben, nur- was nicht geht, kann auch Syoss nicht!

liegt ganz dran welche haarfarbe du jetzt hast und welche du dann haben willst das können wir ja nicht wissen ohne eine Angabe!

Steht doch immer in der Packungsbeilage?

ja, ich hab den zettel nicht mehr:-D

illeana10
Fragesteller

Meine Haare sind dunkelbraun und sollen so schokobraun werden