Symbol bei Luzidem Traum?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du mit muslimischer Musik viel Geld verdienen kannst.

Begründung: Der äußere Kreis erinnert an eine Diskette, der waagerechte Balken unten an einen Diskettenschacht, links oben ist eine abnehmende Mondsichel zu sehen, was auf den Islam verweist, die beiden kleinen Kreise rechts deuten auf Geldstücke.

Die arabisch, muslimische Musik hat viele Vierteltöne, die die europäische Musik nicht kennt. Außerdem hat die arabisch Musik fremde Harmonien. Am besten du machst elektronische Musik, da gibt es ja mittlerweile viele Hilfsmittel zu, die speziell die Vierteltöne und Harmonien der arabischen Musik enthält. Damit könntest du viel Geld einnehmen und vermutlich auch berühmt werden.

DAS will dir dein Unterbewusstsein sagen. Ob es tatsächlich stimmt, DAS weiß ich nicht. Bekanntlich kann sich auch das Unterbewusstsein mal irren, könnte aber auch was Wahres dran sein. Probieren geht über Studieren.

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast, sind nur das Nebenprodukt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.