Sylvester zu Hause bleiben?

2 Antworten

Dann, tus... Machen viele, man sieht durch Instagram und co heutzutage nur Leute die was posten und denkt dann dass jeder was macht, aber die die nichts posten sieht man nicht

Ich finde das gar nicht schlimm, wenn man zu Hause bleibt...

seit ich meinen Hund habe ( über 6 Jahre ) bin ich jeden Silvester zu Hause, weil er furchtbare Angst vor dem Krach / den Böllern draussen hat und ich ihn im Arm halte und beruhige :-) .....und es macht mir nichts aus..... im Gegenteil, ich bleibe gerne zu Hause.

LG, Mika