Switch für PS4 tauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du spielen willst. Ps bietet natürlich meiner Meinung 100% bessere Games, aber kommt halt auf deine Meinung an. Ich würde es machen

Benbenbdn
Fragesteller

Games wie god of war Ragnarok , horizon zero dawn und Miles Morales halt exclusive games

Junge Kauf die, besseres Angebot kannst du nicht haben^^

Find aber die Pro deutlich besser

Benbenbdn
Fragesteller

Soll ich sie kaufen oder gegen die Switch tauschen ?

Benbenbdn
Fragesteller
@LemonGras207

Mein Bruder hat aber auch eine Switch und kann dann auf der spielen

LemonGras207  03.07.2023, 20:42
@Benbenbdn

Die Switch weiß nicht obs die neuwertig OLED Version ist, kostet gebraucht wenn's noch die Alte ist mindestens 180€.

Ich find die Switch cooler.