Switch abgestürzt und geht nicht mehr an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..schaue mal im folgenden Link rein.

Chip.de hat immer gute Hilfe am Start.

https://praxistipps.chip.de/nintendo-switch-geht-nicht-an-das-koennen-sie-tun_51967

LG Sky...🌞🌞🌞

Viel Glück🍀

PoseidonLB
Fragesteller

Also das erste mit dem Power-Button hat nicht funktioniert. Der Akku ist eigentlich auch aufgeladen und auf dem Fernseher ist ebenfalls kein Bild zu sehen. Ich habe die Switch jetzt nochmal angeschlossen falls es echt am Akku liegt aber sie hatte eigentlich schon Zeit gehabt, um sich aufzuladen. Dennoch danke

Skyangelforever  07.10.2022, 23:08
@Skyangelforever

Hallo🙋 PoseidonLB

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

War die Switch bevor das passiert ist heiß oder hatte sie eine normale Temperatur?

Oder hast du davor die Switch lange nicht mehr benutzt gehabt?

PoseidonLB
Fragesteller

Sie hatte eine normale Temperatur, nur danach als das passiert ist, habe ich die Switch geladen und dabei ist sie relativ heiß geworden. Und die Switch habe ich davor echt gut genutzt, mehr als sonst sogar

questionjassi  07.10.2022, 10:10
@PoseidonLB

Okay dann ist es echt seltsam.

Hast du schon mal ganz lange aus den Power Knopf gedrückt? Mehr als 12 Sekunden?

PoseidonLB
Fragesteller
@questionjassi

Ja habe durch ein YT Video 45 Sekunden gedrückt. Nichts passiert. Online steht, dass wenn bei diesen 12 Sekunden das Nintendo Logo nicht kommt, dass ein Hardwarefeheler vorliegt. Von daher werde ich das demnächst mal an Nintendo schicken

questionjassi  07.10.2022, 10:46
@PoseidonLB

Ja würde ich auch so machen, dann ist innerlich etwas kaputt.

Wie alt ist deine Switch denn?

PoseidonLB
Fragesteller
@questionjassi

Nichtmal 1 Jahr 😅 aber echt schade dass dann die spielstände weg sind

questionjassi  07.10.2022, 10:57
@PoseidonLB

Wenn du die Onlinemitgliedschaft hattest dann sind die Spielstände in der Cloud gespeichert und du kannst die einfach wieder runter laden wenn du dich mit deinem alten Account auf der neuen Switch anmeldest.

Oha das ist echt nicht alt. Meine ist bereits 5 Jahre alt und geht noch wie am Anfang.

Drück den Powerbutton für Paar Sekunden mit nem Stiftt oder so tief rein (nach dem normalen Klick noch tiefer) Bei meinem Freund hat sein Onkel es so gemacht, und der Arbeitet irgewas im diesem Bereich. Ihm ist die Switch auch abgeschmiert, danach ist sie wieder normal gelaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PoseidonLB
Fragesteller

Hat auch nicht geholfen. Dennoch danke