Ist es wert eine Nintendo Switch zu kaufen?

3 Antworten

Hallo ich will mir bald eine Nintendo Switch kaufen aber überlege ob das wirklich nötig ist

Nein, nötig ist es offensichtlich nicht. Du hast bisher ja auch ohne Switch überlebt

also ich weiß das man auf Switch Spiele spielen kann finde ich auch cool würde gerne zum Beispiel animal Crossing oder Fortnite spielen halt spiele oder just dance sowas halt.

Ja, die Switch ist auch primär für Spiele gedacht

Und wer hat Erfahrung mit Nintendo Switch

relativ viele Leute, die sich die Konsole gekauft haben

also was kann man da so noch machen

Nicht sonderlich viel ... Afaik gibt es noch ne App für Youtube und eventuell auch andere Streaming-Dienste, aber die Switch ist halt nicht als Multimedia-Gerät gedacht

kriegt man Spiele kostenlos auch manche oder muss man die selber alle kaufen immer genau

es gibt auch bei der Switch F2P-Spiele, wie auf jeder anderen Plattform. Der Großteil der Spiele muss halt gekauft werden

und lohnt sich das wirklich?

Wenn du die Spiele spielen willst, ja ...

Würde mir nur zur Info dann die Nintendo Switch kaufen die man sozusagen auf den Tablet Halter spielen kann und auf Fernseher.

Ist auch die bessere Wahl. Würde selbst nicht die Switch Lite empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich finde, dass die Switch eine der besten Konsolen ist. Also würde ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Es gibt ein paar Spiele, die man im Nintendo EShop kostenlos herunterladen kann, allerdings sind das sehr kleine bzw. uninteressante Spiele. Die guten Spiele sind alle mit Kosten verbunden. Spiele für die Switch sind auch relativ teuer. Aber ich finde, dass sich das trotzdem lohnt, da gerade Spiele wie Animal Crossing New Horizons sehr gut sind, Spaß machen und ein guter Zeitvertreib sind. Musst du aber selbst entscheiden :)

Und Fortnite ist meines Wissens sogar kostenlos verfügbar im EShop, zumindest das letzte Mal als ich nachgeschaut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die wohl beste Konsole aller Zeiten. Also lohnt es sich definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung