Swift Sport AZ Hybrid oder non Hybrid?

1 Antwort

Hallo dom01997,

persönlich kennen ich mich leider nicht mit Autoklang aus, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Hybrid weniger Sound von sich gibt als ein reiner Verbrenner, da der Verbrennungsmotor bei einem Hybrid kleiner ausfällt. Abgesehen davon würde ich von einem Hybrid abraten, diese meiner Meinung nach nur mehr Umstand bringt, als das man einen Vorteil daraus zieht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße Giulio

dom01997
Fragesteller

Hi danke erstmal für die Antwort. Tatsächlich , ist bei beiden Modellen der gleiche Motor verbaut. Es ist ein Mild Hybrid wodurch der Wagen etwas mehr Drehmoment hat dafür etwas weniger PS.