Sweatcoin Auszahlungen?

3 Antworten

Hi, diese App ist Wirklich gut und es macht Spaß am ende des Tages zu sehen wie viele Schritte man erreicht hat.

Immer wieder gibt es tolle Angebote die man mit den erhaltenen sweatcoins kaufen kann. Pro Tag kann man maximal bis 5 Sweatcoins sammeln, ABER man kann auch einen kostenloses Upgrade machen mit dem man täglich mehr sweatcoins verdient und zwar zahlt man dann nur einmal im Monat mit seiner verdienten Sweatcoins, aber durch dieses Upgrade verdient man weit aus mehr als man ausgigbt, also eine tolle Lösung!

Mir macht diese App viel Spaß und spornt mich an lieber mal eine strecke zu fuß zu gehen anstatt mit bahn oder dem Rad. Probiert es gerne aus und überzeugt euch selber von dieser app. Kostenloser Download hier: https://sweatco.in/i/walky007 Schau dir mal diese kostenlose App an! 👆 sie bezahlt dich für's Laufen!

Liebe Grüße

Tati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auszahlen kann man da grundsätzlich nicht, sondern entweder irgendwelche Objekte oder eben Gutscheine/Guthaben!

Aber es gibt eben wertmildere Objekte!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon dass du an strom mehr bezahlst wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie