Welche Wettanbieter fordern vor der Auszahlung keine Ausweisdokumente?

3 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Manche verlangen vor der 1. Auszahlung Dokumente an, manche bei der Auszahlung, manche erst nach ein paar Auszahlungen oder wenn ein gewisses Limit erreicht wird.

Ab einer Summe von ca. 2000€ verlangen alle lizenzierten Anbieter eine Altersverifikation.

bis zu 2.000€ kannst du meines Wissens bei bet-at-home Auszahlungen ohne Nachweis beantragen

Hallo,

das ist bei allen Anbietern dasselbe. Bis zu 2.000 Euro Ein- und Auszahlungen können Dokumente angefordert werden, jedoch ab 2.000 Euro müssen sie angefordert werden. Früher oder später musst du also bei jedem Anbieter Dokumente vorlegen. Es sei denn, du geht in einen Tipico-Wettshop tippen. Da kannst du in bar deine Wetten platzieren und dann auch auszahlen lassen.