SVV Wunde blutet doll?

3 Antworten

Wenn es so stark blutet kannst und musst du zum Arzt. Am besten direkt in die Notaufnahme. Sag meinetwegen, du hättest dich ausversehen geschnitten, bist beim Kochen blöd weggerutscht oder was auch immer, aber geh so schnell wie möglich zu einem Arzt. Am besten wäre es natürlich, wenn du die Wahrheit sagst und dir damit die Möglichkeit gibst Hilfe zu bekommen. Aber gerade ist es am wichtigsten, dass deine Wunde richtig versorgt wird.

Dann blute weiter und hol dir ne Blutvergiftung. Ich würde mich einfach der Wahrheit stellen deine Wunde richtig verarzten lassen und es als Lektion nehmen um damit aufzuhören

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 15:54

Ich kann leider nicht zum arzt

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 15:56
@LouPing

Meine Eltern

Lamarama488  05.05.2024, 15:57
@Inkognito-Fragesteller

Ja in den Apfel musst du beissen sei froh wie gesagt seh es als Chance damit aufzuhören und deine Eltern können dir helfen

LouPing  05.05.2024, 15:58
@Inkognito-Fragesteller

Ja klar, deinen Eltern ist es egal wenn du stark blutest.
Ohne eine Stellungnahme deiner Eltern dazu sollte man deine Situation keinesfalls beurteilen.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 16:02
@Lamarama488

Das tun sie aber nicht, die machen such darüber lustig

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 16:02
@LouPing

Die machen sich nur darüber lustig oder schreien mich an.

PsychDocJulia  05.05.2024, 16:33

Sarkastische Kommentare von Menschen, die sich offensichtlich überhaupt nicht mit psychischen Erkrankungen auskennen, sind so überflüssig und daneben. Menschen, die sich selbst verletzen, brauchen keine "Lektion", sondern Hilfe, weil die meisten von ihnen Dinge in ihrem Leben erlebt haben, die man sich teilweise schwer vorstellen kann. Sie tun es, weil sie eine enorme innere Anspannung haben, die sie nicht anders kanalisieren können. Das müssen sie erst in der Therapie lernen. Und das ist nicht einfach.

PsychDocJulia  05.05.2024, 16:36

Sarkastische Kommentare von Menschen, die sich offensichtlich überhaupt nicht mit psychischen Erkrankungen auskennen, sind so überflüssig und daneben. Menschen, die sich selbst verletzen, brauchen keine "Lektion", sondern Hilfe, weil die meisten von ihnen Dinge in ihrem Leben erlebt haben, die man sich teilweise schwer vorstellen kann. Sie tun es, weil sie eine enorme innere Anspannung haben, die sie nicht anders kanalisieren können. Das müssen sie erst in der Therapie lernen. Und das ist nicht einfach.

Das Pflaster bleibt an dem Blut kleben und reißt die Wunde wieder auf. Am besten ist Luft dran lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst durchgemacht und überlebt