Svv Tipps?

3 Antworten

Armschoner also Bandagen drauf und sagen dass du dich da verletzt hast, das du hingefallen bist und einen Blauen fleck hast und dich eingecremt hast und das du auf der Bandage auch eine creme drauf hast und die nicht wegnehmen darfst weil sich das sonst "verschmiert" Ich hatte früher immer so braune bandagen drauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Concealer, Pflaster, Schmuck, Haargummis..

Gibt vieles. Mach aber kein Sv mehr, bringt eh nichts, außer den Schmerz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Vielleicht solche art armstulpen? Nh Freundin von mir macht das Zumindest meist so