Suzuki Intruder c800 mit A2?

3 Antworten

Es gibt keine Grenze beim Leergewicht, das Modell kann folglich nicht darüber liegen. Das Motorrad muss nur mindestens so schwer sein, dass es das zulässige Leistungsgewicht von 0,2 kW/kg einhält. Bei 35 kW muss das Leergewicht somit bei mindestens 175 kg liegen. Die Intruder C800 wiegt 277 kg.

Du darfst nur die 0,2kW pro Kilo nicht überschreiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Intruder mit weniger als 175kg findest.

Die C800 ist so "fett" -> auf 35 kW passt das. A2 ist also möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.