Surfstick trennt immer und verbindet neu, und ist langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stick wird einfach zu alt sein.

3G ist auch nicht unbedingt sehr schnell. Und zugunsten von LTE und 5G soll 3G flächendeckend abgeschaltet werden.

Deshalb kann es sein das du nur mitbringe sehr schlechte Verbindung bekommen kannst.

Stick und Laptop sind von 2015?!

0

Ja hast Recht, 3G ist m.W. jetzt abgeschaltet.

0

Stick im eimer oder USB anschluss im Eimer vllt ist der USB anschluss auch einfach zu neu für den Stick