Wo kann man bei 1&1 das verbrauchte Datenvolumen abfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du für den Stick keine Kundenlogin Daten bekommen? Wenn ja dann geh auf die 1&1 Homepage und melde dich an... Wenn nein dann versuch mal die IP Adresse des USB Sticks auf Google zu finden... Die Adresse schreibst du dann in die Adresszeile. Somit gelangst du in die Konfigurationsseite von WLAN Routern (Sollte bei Sticks auch gehen). Dort könnte es stehen... Wenn nicht dann schreib dein Verbrauchtes Tagesvolumen auf und rechne es Tag für Tag zusammen.

LG :)

goldeneAntwort
Fragesteller

bei 1&1 komme ich rein. Aber ich weiß nicht, wo die das da stehen haben.

JungerPCFreak  21.02.2015, 13:24

Schau einfach nach :) Wenn nicht dann frag den Kundenservice... Die helfen dir bestimmt weiter! Der Service dort ist ehrlich 1A

Das Gesamtvolumen wird Dir im 1+1 Kontroll Center angezeigt, allerdings müssen die Daten dort nicht unbedingt aktuell sein, manchmal "hinken" die hinterher.