Wo kann man bei 1&1 das verbrauchte Datenvolumen abfragen?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wo man den gesamten Datenverbrauch bei 1&1 vom Surfstick abfragen kann. Der Tab, der sich öffnet, wenn man den Stick reinsteckt und wo man sich per PIN anmeldet zeigt ja nur den Tagesverbrauch an. Damit kann ich nicht sehen, wieviel Volumen ich im Ganzen noch habe.
Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
3 Antworten

Hast du für den Stick keine Kundenlogin Daten bekommen? Wenn ja dann geh auf die 1&1 Homepage und melde dich an... Wenn nein dann versuch mal die IP Adresse des USB Sticks auf Google zu finden... Die Adresse schreibst du dann in die Adresszeile. Somit gelangst du in die Konfigurationsseite von WLAN Routern (Sollte bei Sticks auch gehen). Dort könnte es stehen... Wenn nicht dann schreib dein Verbrauchtes Tagesvolumen auf und rechne es Tag für Tag zusammen.
LG :)

bei 1&1 komme ich rein. Aber ich weiß nicht, wo die das da stehen haben.

Schau einfach nach :) Wenn nicht dann frag den Kundenservice... Die helfen dir bestimmt weiter! Der Service dort ist ehrlich 1A

Das Gesamtvolumen wird Dir im 1+1 Kontroll Center angezeigt, allerdings müssen die Daten dort nicht unbedingt aktuell sein, manchmal "hinken" die hinterher.

Das kannst du ganz einfach mit einer App. Für andoid habe ich diese hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oneandone.controlcenter
Bei itunes musst du mal nach 1und1 suchen.