Surface Studio Laptop Ladebug?

1 Antwort

Dies ist kein Bug, es ist eine Einstellung, um den Akku zu schonen. Der Akku sollte in der Regel nur bis 80% aufgeladen werden, damit die Lebenszeit verlängert wird, den Akku ständig auf 100% zu laden schädlich.

Falls der Akku doch einmal vollgeladen werden soll, ist diese Einstellung zu verändern:

https://support.microsoft.com/de-de/surface/intelligentes-laden-auf-surface-dda48e48-950b-421c-a436-c48c55e158c4

Klossar086000
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich denke da wird tatsächlich irgendwo der Fehler liegen, denn diese Funktion ist bei mir permanent angehalten.

creedzuwild2  22.05.2023, 19:01
@Klossar086000

Ich musste auch mal mein SSL zurücksenden, da er auch ein Problem mit dem Bildschirm hatte. Bei den Dingern ist es heutzutage leider Normal, dass solche Fehler aufkommen.

Am besten Schnellstmöglich Garantie einlösen und einsenden. Nach 2 Wochen bis zu einem Monat solltest du ein neues Gerät erhalten, welches auch funktioniert.

MFG