Surface Pro 7 zurückgegeben - Zubehör auch?

1 Antwort

Alles was als Zubehör im Karton des Surface beinhaltet ist mußt Du mit zurück geben, ansonsten gibts Punktabzug in Form von weniger Geld zurück

Und der Rest hat nichts mit der Funktion dieses Surface zu tun und somit auch keine Rücknahmepflicht seitens des Verkäufers

Und Microsoft ist nicht Dein Geschäftspartner bei dem Kauf sondern der Verkäufer von dem Du die Rechnung bekommen hast und der Dein Geld bekam