Sura al Kahf hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esselamu alejkum
Natürlich kannst du sie hören dies ist auch sehr gut aber um den Lohn der aus den Hadithen hervorgeht zu bekommen muss man sie rezitieren .

Abu2001  30.01.2021, 14:04

Aber wenn man Surah Al Kahf liest hat man Nour von Freitag bis Freitag und bekommt man auch diesen Nour wenn man Surah Al Kahf ,,Nur" HÖRT?

Natürlich kannst du die sure auch hören.aber es selbst zu lesen hat einen viel höheren stellenwert. Deshalb ist die rede auch immer vom rezitieren.