Support reagiert nicht auf meine E-Mails, was tun?
Ich habe den Support nun bereits seit mehreren Monaten mehrfach kontaktiert, sowohl per E-Mail als auch über die Hilfe-Funktion hier in der App. Leider habe ich bisher kein einziges Mal eine Rückmeldung erhalten. Früher war der Support absolut zuverlässig, aber seit ungefähr einem Jahr bleibt jede meiner Anfragen unbeantwortet.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie man den Support sonst noch erreichen kann?
Welche App?
Ich habe die Gutefrage-App!
Welche Probleme hast du?
Wieso willst/musst du den Support Kontaktieren?
Meine Probleme kann ich hier nicht nennen, weil meine Fragen gelöscht werden, ich hab’s schon ausprobiert. Wird wegen „Moderationsentscheidung“ gesperrt. Aber es geht um den CE…
5 Antworten
Ja, das kann schon mal vorkommen. Da ging es auch um Inhalte, welche nicht nur gegen die Richtlinien verstoßen haben, sondern auch noch strafrechtlich relevant sind.
Die Meldungen wurden abgelehnt, die Beschwerden waren ebenfalls erfolgreich. Zwei Emails wurden ebenfalls ignoriert. In der dritten Email habe ich dann juristische Schritte angekündigt und dann ging es plötzlich ganz schnell. Ich erhielt zwar immer noch keine Antwort, aber die entsprechenden Inhalte wurden entfernt.
Um es kurz zu machen: Man kann eigentlich nichts tun, außer eben rechtliche Schritte einzuleiten oder anzukündigen, sofern der jeweilige Grund es zulässt.
Lass es einfach. Das habe ich vor über 10 Jahren gelernt. Wenn es nicht um etwas geht, durch das GF eindeutig juristische Probleme bekommen könnte, bist du für diese Menschen Luft.
Ja die Zuverlässigkeit ist sehr Mangelhaft hier, schreib am besten den Community Manager Howard an der wird dir helfen, der macht sein Job so gut der gehört einfach befördert. Gib im Suchfenster einfach Howard Community Manager ein dann kommt da ne Frage wie man ihn findet und da hat er geantwortet. :)
Auf Mails reagieren die leider kaum noch oder wieder so unbrauchbare "Copy and Paste"-Rückmeldungen, die sie jedem schicken. Mir geht es auch schon länger so. Am besten kontaktierst du vielleicht mal ein paar Community-Manager auf der Plattform.
Meine Probleme kann ich hier nicht nennen, weil meine Fragen gelöscht werden, ich hab’s schon ausprobiert. Wird wegen „Moderationsentscheidung“ gesperrt. Aber es geht um den CE…
Ja, das weiß ich, das sind Themen, die die Community dann nicht bewirken/ keinen Einfluss drauf hat, verstehe.
Du kannst vielleicht mal einen UserMod anschreiben, die haben meines Wissens nach auch oft einen guten Kontakt zu dem GuteFrage-Team.
Lieber Gruß, BeHappy757 :D
Hey, vielen Dank!