Paysafecard aus Sicherheitsgründen gesperrt,wie lange braucht der support?

4 Antworten

Warum passiert das überhaupt?

Ich habe gerade das selbe Problem. Mann kauft schon extra so eine Karte um zu bezahlen und nach der zweiten Transaktion gesperrt.

Es wird immer schlechter

Wochen wirst du nicht warten müssen. Du hast es Freitag eingereicht. Da die es noch nicht bearbeitet haben, kam jetzt das Wochenende dazwischen. Die werden jetzt viele Anfragen haben. Es ist er Montag. Gib denen ein paar Tage, das sind auch nur Menschen

Kriegen sie ja auch, verstehe nur nicht warum man eine PSC sperrt weil man bei Steam kauft, ist mir etwas zu komisch. Ging ja vorher auch immer :D

@Alf1838

Dinge passieren aus den Unterschiedlichsten Gründen. Mal ist es versehentlich, mal nicht

Hey hey, am Freitag wurde meine Paysafecard gesperrt automatisch. Hatt Sofort den Support angeschrieben und frage mich jetzt wie lange das dauern könnte.

So lange, wie es eben dauert. Das kann jetzt gleich passieren, das kann auch erst nächste Woche oder später beantwortet werden

Na Super, ist das Geld erstmal sogesehen weg, danke dafür psc :D

@Alf1838
Na Super, ist das Geld erstmal sogesehen weg,

Bis das Problem behoben ist, ja.

danke dafür psc :D

Hättest ja auch eine andere Zahlungsquelle nutzen können

@xxxcyberxxx

Naja die hatte ich halt hier noch rumgeliegen gehabt und bevor sie irgendwie ausversehen wegeschmissen wird wollte ich sie nutzen. Nutze pscs eig sehr selten

Hallo, wie lange musstest du ungefähr warten? Hab gerade das selbe Problem

Ich glaub ich habe 3-4 tage gewartet.

@Alf1838

wurde die karte dann einfach entsperrt oder hast du eine neue bekommen?