Suppen ohne Kühlung haltbar?

2 Antworten

Ist jetzt nicht so als wäre draußen der dickste Sommer... Da kann man die Suppe zumindest noch nach draußen stellen und vor direkter Lichteinstrahlung schützen.

Ein Kühlschrank kühlt meistens auch nur bis 8°C. Da sind die 7°C (zumindest bei mir) sogar optimal um etwas draußen zu kühlen.

Wenn etwas schlecht riecht oder schmeckt merkt man dass sofort. Würde also erst einmal testen.

Krisskross19
Fragesteller

Ich hoffe einfach mal, dass sie die nach draußen gestellt hat und nicht im Haus. Also würde man es merken, wenn die nicht mehr gut wären? Schmecken die dann sauer?

Hallo,

die meisten Suppen halten so einen Zeitraum ohne Kühlung aus. Idealerweise hätte sie die Suppen raus auf den Balkon gestellt.

LG