Suppe stehen lasse wie lange?

2 Antworten

Stell sie zum abkühlen raus. Bis sie wirklich kalt ist, lass den Deckel ab, damit reduzierst du die Gefahr, dass sie kippt.

Völlig erkaltet, bzw. kühlschrankkalt kann der Deckel wieder drauf.

Deckel drauf, dann kannst Du es auf dem Herd bis morgen stehen lassen - es hat ja gekocht, damit sind alle möglichen Bakterien abgetötet

Kenji23
Fragesteller

Wir wollen die morgen gegen 17 Uhr essen. Geht nur darum das ich die ja grade nicht kühl stellen kann. Oder doch?