Supermoto?
Ich bin 14 und mache bald meinen am Führerschein, möchte mir dann natürlich auch was zum fahren holen und bin mir noch nicht sicher was, Preis egal und Farbe auch, gerne was in die Richtung vom Bild/kann aber auch mehr Farbe haben, bitte Vorschläge, dankee
3 Antworten
Auf dem Bild ist eine Enduro zu sehen
- Stollenreifen = Enduro
- glatte Reifen = Supermoto
80 % der Jugendlichen fahren Betta RR oder Aprilla. Ein paar fahren Derbi Senda. Zumindest kommt mir das so vor. 😬
naja wenn ich die überhole mit meiner Simson dann hab ich keine Zeit zu schauen was es genau ist :D
Nein die natürlich nicht. Aber die darfst du auch mit AM nicht fahren ausser sie ist gedrosselt auf 50 km/h. Sofern das überhaupt gehen sollte.
45!
Die Simsons sind ja aufgrund ihrer Sondergenehmigung besonders beliebt. Wer will schon 45 fahren, wenn 60 oder auch 70 möglich sind.
Eben deswegen. Aber die heutige jugend kennt das nicht. Ausser die Ossis halt. Aber ne offene betta oder derbi fährt auch 90 km/h. Aber legal nur mit A1 schein.
Doch, die kennen das, auch im Westen.
Funfact: Eine offene Beta oder Derbi hat keine BE mehr und ist damit illegal.
Selbst mit A1 schein ? Das ja krass. Viele die miese scheis….
Ja, der Füherschein hat nichts mit der Betriebserlaubnis zu tun.
Das ist ja voll assi. Ergo entdrosseln und dann neu tüv machen. Das sollte doch gehen.
Ja, das könnte möglich sein. Wobei auch dann die Abgaswerte stimmen müssten und ggf. bessere Bremsen verbaut werden müssen
Empfehleng Simson
Ich glaube das sagt schon vieles
Das kommt auf die Region an. Bei uns sind es hauptsächlich Yamahas und Kawasakis.