Superkraft wird entfesselt?

2 Antworten

Du hast es schon gesagt, das Adrenalin gibt dir diese besagte Superkraft welches dich für eine gewissen Augenblick um ein vielfaches schneller und stärker macht. Passiert eben (wie du es schon gesagt hast) in Stress- und Gefahrensituationen. Kostet ne menge Energie also nicht wundern falls du mal umkippen solltest wenn du wieder runterkommst.

Ich versteh nicht viel von Autos also habe ich 70% deiner Frage/Beitrag nicht verstanden.

Lg

Ich bin vor vielen Jahren mit der Hand in eine Druck Maschine geraten. Ich habe eine Metalltraverse herausgerissen um die Hand aus der laufenden Maschine heraus zu bekommen. In Sekundenbruchteilen. Das Teil war so dick. Eigentlich Unmöglich diese traverse zu zerbrechen. Hand ist noch dran und Einsatzfähig.