Super Mario Bros. Wonder - Unterschiede der Charaktere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinerlei Spielerische Unterschiede.

Allerdings gibt es versteckte Blöcke die unterschiedliche Chars seheb.
Also es gibt blöcke die tauchen auf wenn man mit Luigi in der Nähe ist andere eben nur mit Toad. Anspringen und aktivieren kann sie jeder. Den Luigi Block (der auch ein L drauf hat) ist aber nur von Luigi zu sehen. Der Toad Block von Toad. Usw.

Die Yoshis und Mopsie haben die Besonderheit das sie keinen Schaden erleiden aber soweit ich weiss auch keine Verwandlungen bekommen können (Feuerblume, Elefant, usw.)