Sunrise Wlan 2.4 Ghz funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Es kann natürlich sein, dass der Router nur auf 5GHz eingestellt ist. Wenn du Zugriff auf den Router hast, schau mal in den Einstellungen nach.

Vielleicht ist das 2,4GHz Netz gerade auch soweit mit den Kanälen ausgelastet, dass es einfach den 5GHz Bereich vorzieht.

Ob Sunrise oder andere spielt eigentlich keine direkte Rolle. Bin auch mit Sunrise Glas unterwegs.

Je nach den Endgeräten nimmt eines "lieber" den 2,4 GHz und andere den 5GHz Bereich.

Wenn du die Möglichkeit hast, ein Kabel zu verwenden, nimm dies für die PS. Das Ganze läuft oft stabiler als WLAN und du wirst allenfalls weniger rausgeschmissen.

Hallo23452
Fragesteller

Danke! Hat geholfen alles geht wieder. Und woher weisst du das ich Playstation spiele?😅

Bekommst dann die hilfreichste Antwort

Wibicho  27.12.2016, 12:07
@Hallo23452

wieso ich weiss, dass du auf der PS bist...? Weil es in den Themen aufgeführt ist... ;)

Danke :)