Summer timer rendering auf Disney plus?

2 Antworten

Ein konkreter Termin steht noch aus. Aktuell kann der Anime hierzulande noch nicht gestreamt werden.

Der Streaming-Dienst Disney+ hat sich die exklusive Lizenz an dem Anime gesichert und veröffentlicht diesen im Laufe dieses Jahres weltweit auf Abruf. Ein konkreter Termin steht noch aus.

https://www.anime2you.de/news/556524/summer-time-rendering-trailer-opening

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
BrokenSky362  18.08.2022, 21:30

Ja Disney ist richtig dumm

... Hab mir Disney± nur geholt um mir den Anime ansehen zu können... Und was ist... Nix ist... Dann brauchen die sich nicht wundern das alle illegal gucken bei so na abgefuckten kacke... Wer weiß wann der Anime überhaupt kommt das Jahr ist bald zu ende

Miyuna  18.08.2022, 21:40
@BrokenSky362

Naja, noch hat das Jahr ein paar Monate. Finde aber auch, dass es besser gewesen wäre, den Titel direkt im Simulcast zu zeigen, so wie es andere Anbieter wie Crunchyroll tun. Die wenigsten wollen auf dieses ungewisse Datum warten und wollen aktuell dabei sein.

BrokenSky362  06.01.2023, 09:54
@Miyuna

Jetzt sind wir schon im neuen Jahr und es kam immer noch nichts seitens Disney 🤔😤

Hat nichts mit Disney zu tun, und gibt es daher natürlich nicht auf Disney Plus.

Das gibt es auch nirgends anderen zum streamen.

BrokenSky362  18.08.2022, 21:31

Natürlich... DISNEY sich von viele Lizenzen einfach geschnappt und macht damit garnichts... Hauptsache erstmal haben

VictorVector  18.08.2022, 21:34
@BrokenSky362

Hast du nichts besseres zu tun als hier erstmal einen auf Leichenschänder zu machen?