Wo Summer Time Rendering schauen (Anime)?

1 Antwort

Bislang kann der Anime hierzulande noch nicht legal gestreamt werden. Dass er für Disney+ angekündigt wurde, ist richtig, nur gibt es meines Wissens nach keine näheren Informationen dazu, wann der Anime dort erscheinen wird.

Der Streaming-Dienst Disney+ hat sich die exklusive Lizenz an dem Anime gesichert und veröffentlicht diesen im Laufe dieses Jahres weltweit auf Abruf. Ein konkreter Termin steht noch aus.

https://www.anime2you.de/news/556524/summer-time-rendering-trailer-opening

In Japan ist der Anime bereits am 14. April gestartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
BrokenSky362  24.11.2022, 16:47

Hab mir Disney+ extra nur wegen diesem Anime geholt und warte seit April darauf das sie ihn veröffentlichten... Freunde haben den natürlich schon komplett gesehen, illegal auf anderen Seiten. Vor paar Wochen kamen sogar die ersten 6 Folgen auf Deutsch haben sie mir gezeigt... Wie ich Disney dafür hasse... Aber das ist nicht die Einzige Serie, wo Disney sich die Lizenz geschnappt hat und diese aber nicht veröffentlicht 😤