Summer Splash oder X-Jam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hej : ) meine klassenkameraden fahren nach xjam(da sind nur österreicher, ist ein bisschen ne kleinere organisation), ich persönlich halte davon nix und buche mit meinen freundinnen für 1 woche nach mallorca für 480€ (flug+hotel)

ist vieeel billiger und ich werde whrsl mehr vom urlaub mitbekommen als die x-jam leute ; ) ich hab auch einige darüber gefragt(summersplah, x-jam etc) & sie haben gesagt, nach einiger zeit war es eine einzige katastrophe, auch weil keiner nüchtern war und das "rumgeflirte" der jungs schon genervt hat .. also sie würden kein 2. mal hinfahren, es zahlt sich nicht aus.

Summersplash ist laut einigen meiner Freunde besser :)

Ich war weder dort noch da, weils mich ned intressiert hat. Auch mein Freund sagt, dass er nimmer nach xjam würd, sondern eher mit den Klassenkameraden auf an See oda so...